Claudia Haas


Ich war neun Jahre in der Privatwirtschaft und habe das mehr oder weniger gesunde Ernährungs-, Bewegungs- und Stressverhalten am Arbeitsplatz erlebt und auch selbst praktiziert.

Durch Gesundheitsausbildungen, Selbsterfahrungen und persönliche Entwicklung habe ich mir zahlreiche Inhalte, Methoden und Strategien für mehr Gesundheit am Arbeitsplatz angeeignet.
Aus Überzeugung sind heute gesundheitsbewusste Ernährung, ausreichend Bewegung und positive Stressbewältigung fixe Bestandteile meines Lebens.

Mit ebs management verbinde ich meinen umfassenden betriebswirtschaftlichen Hintergrund mit den gesundheitlichen Aspekten unserer Arbeitswelt. Ich biete Ihnen die optimalen Voraussetzungen, ein sinnvolles und nachhaltiges Gesundheitsmanagement umzusetzen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Gesundheitsbewusste Grüße
Claudia Haas


Profil | Philosophie | Nutzen | Zitat